Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Letzte Aktualisierung: 27.03.2019Hallo alle zusammen, seit mehr als zwei Jahren hier im Forum registriert aber noch immer ohne eigenen Streamvorstellungsthread? Das muss doch mal geändert werden. Grund dafür war wahrscheinlich auch, dass ich nie so recht wusste, was ich denn letztendlich mit dem Thread anfangen sollte. Allerdings habe ich mir jetzt überlegt, ich schreibe hier einfach immer rein, was aktuell die Woche über so läuft. Mal schauen ob das klappt, oder man sich der Prokrastination hin…
  • Ich bin Serdrad0x, wenn ihr Stream wünsche habt ruft Sie einfach! "Stream die selben Spiele nochmal!" Alles klar die selben Spiele. Und los! The Legend of Zelda: Oracle of Ages [Montag] Wir haben bereits einiges geschafft in Oracle of Ages. Von den acht Dungeons fehlen uns nicht mehr viele und wenn es so gut vorangeht wie im letzten Stream, dann dauert es nicht mehr all zu lange bis wir das Spiel beenden. Wir haben die Tokay besucht, den bösen Moblin besiegt und die Goronen gerettet. Mal schauen…
  • Es wird Zeit für die WoWo Wo Wo WoWoWo Wochenzusammenfassung! The Legend of Zelda: Oracle of Ages [Montag] Nachdem wir die Kronenkaverne hinter uns ließen, warteten die Goronen noch mit einigen Spielereien auf. Vom Lorenschuss bis zum Bombenspaß blieb uns nichts erspart aber zum Glück konnten wir uns dann ein wenig bei einem netten Tänzchen entspannen, bevor es uns wieder auf die raue See verfrachtete. Hier retteten wir den Zorakönig und sorgten dafür, dass die Monarchie auch in der Gegenwart no…
  • Bla Bla Blub The Legend of Zelda: Oracle of Seasons [Montag] Die Schlacht mit Veran is geschlagen und die Dinkelheit wurde besiegt. Trotz allem erstrahlt die Flamme der Qual und wir können nur abwarten, was dies für uns zu bedeuten hat. Doch warum warten, wenn man es auch selbst heraus finden kann? Von daher starten wir nach Ages nun mit Oracle of Seasons mit unserem erhaltenen Geheimcode! Star Wars: Knights of the Old Republic 2 [Dienstag/Mittwoch] Nach Nar Shaddaa hat es uns verschlagen, den S…
  • Was du letzte Woche kannst besorgen, das verschiebe stets auf diese Woche... oder so? Letzte Woche gab es keine Streamankündigung, da die Streams aufgrund von "dies und das" eher spontan gehalten waren. Das ändert sich aber mit der aktuellen Woche wieder. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons [Montag] Es wurden ganz viele Dungeons gemacht! So viele, dass ich nicht mal mehr genau weiß, wo wir gerade sind ¯\_(ツ)_/¯ Was ich aber sagen kann, wir haben bereits alle Jahreszeiten freigeschaltet und be…
  • Die Streamzeiten sind aktuell von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, unabhängig vom Tag und falls nicht irgendwas anderes gesagt wurde. Ansonsten, wenn sich was neues ergeben sollte, findet sich das auch im Anfangsbeitrag des Threads.
  • Zwei Nachrichten in einer Woche, ist das denn erlaubt? Ich hoffe schon, möchte ja ungern eine Verwarnung bekommen ¯\_(ツ)_/¯ aber das sei für den Moment mal dahingestellt. Worum geht es denn hier überhaupt? Aktuell läuft der Speedrun-März! Ein knallhartes Speedrun-Event, bei dem jede Woche ein neues Spiel gelernt wird und es am Ende der Woche zu einem unerbitterlichen Race kommt! Wer jetzt auf seinen Kalender gelunzt hat, wird es wahrscheinlich bereits wissen... Die Woche neigt sich dem Ende zu u…
  • Am Samstag gab es das spannende Celeste Race und wer es verpasst haben sollte, kann hier nochmal reinschauen: Speedrun März Celeste Race Aber das war letzte Woche und wir schauen gespannt auf das, was uns diese Woche so zu bieten hat! The Legend of Zelda: Oracle of Seasons [Montag] Wir sind bei Stream Nr. 4 angekommen und wer sich an den Werdegang von Ages erinnert weiß, dass dieser mit dem 4. Stream beendet wurde. So wie es aussieht, wird das gleiche Schicksal auch Seasons ereilen, sofern nicht…
  • Puh, da haben wir schon die Mitte der Woche erreicht und erst jetzt gibts die Aktualisierung. Letzte Woche gab es gar keine Neuigkeiten NotLikeThis. The Legend of Zelda: Link's Awakening [Montag] Da die Version für die Switch noch nicht erschienen ist, dieses Spiel aber auch ohne fancy Grafiken überzeugen kann, ist dies unser neues Projekt für Montag. Auf einer Insel gestrandet muss sich Link daran machen sich dem Abenteuer zu stellen und die dortigen Dungeons aufzusuchen. Er möchte die versteck…