Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Cellzar, mein Rat an dich, mach es dir nicht so schwer und nimm eine API von einem Drittanbieter, wenn die offizielle Twitch API genau die gleiche Funktionalität bietet. Aufgebaut ist die notwendige Abfrage folgendermaßen: api.twitch.tv/kraken/users/ANDERERNAME/follows/channels/EIGENERNAME Damit wird überprüft, wie lange ein Nutzer (ANDERERNAME) schon deinem Channel (EIGENERNAME) folgt. Hierbei hast du auch nicht die Problematik, dass diese Funktion irgendwann nicht mehr funktioniert, so w…
  • Entschuldige wenn ich jetzt eher für Verwirrung gesorgt habe, war zumindest nicht von mir beabsichtigt. So wie du die API-Abfrage vornimmst, wird dies nicht funktionieren. Das liegt daran, dass die Twitch-API eine Client-ID für eine Abfrage verlangt. Eine Client-ID kannst du dir erstellen, in dem du dich auf Twitch einloggst und dort in deine Einstellungen gehst. Unter dem Punkt Verbindungen kannst du ganz unten folgendes auswählen "Registriere deine App". Dieser App gibst du einen Namen, trägst…