Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke für das Lob. Es wird stets fleißig an der Seite weitergearbeitet um neue Funktionalitäten zur Verfügung stellen zu können. Es ist daher kaum möglich zu sagen, dass die Website ihren Abschluss gefunden hat, da immer wieder neue (auch spontane) Ideen umgesetzt werden. Hängt allerdings auch stark davon ab, was ich von anderen mitgeteilt bekomme und was ich mir selbst vorstelle. Aber soweit kann man mit der Website zufrieden sein Es funktioniert alles und das ist die Hauptsache! *hust* Und nat…
  • Bei der Retro-Elite hat sich einiges im Bereich Streaming und Redaktion getan! Wo genau Hand angelegt wurde, erfahrt ihr im Folgenden. Hierbei wird ein besonderer Fokus auf die Statistiken zu den Streams gelegt. Wer mehr zur Redaktion erfahren möchte, kommt am Ende des Beitrages zu seinem Teil. Zu jeder Zeit, ob in den Anfängen des Streamens oder als alter Hase, ist es interessant zu erfahren wie sich der eigene Kanal entwickelt. Leider sind die von Twitch gebotenen Statistiken zur Entwicklung e…
  • Jap, dass war der Hintergedanke bei der ganzen Sache. Ich hatte mir überlegt welche Informationen für einen Streamenden interessant sein könnten und wie man diese Informationen aufbereitet zur Verfügung stellen könnte. Ziel soll es einfach sein eine bessere Vorstellung von seinem eigenen Stream zu bekommen. Ich schaue zumindest während dem Streamen nicht ununterbrochen auf meine Zuschauerzahl (wenn ich ehrlich bin habe ich diese überhaupt nicht im Blickfeld), im Nachhinein ist es dann aber doch …