Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community, Schon lange suche ich ein Forum wie dieses! Nun kann ich meinen Kanal endlich vorstellen. Vielen Dank für diese Plattform. Wer bin ich ? Mein Name ist Marcel und ich bin 38 Jahre jung . Wohnhaft bin ich in der Nähe von Berlin. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig und arbeite dort im Schichtsystem. Ich habe seit dem Jahr 2004 eine tolle Frau an meiner Seite, 2015 gaben wir uns das JA Wort. Sie steht absolut hinter meinem Hobby und hält mir den Rücken dafür frei. Dafür bi…
  • Vielen Dank Ross.
  • Vielleicht hat ja jemand Luft mal reinzuschauen Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Abend. LG
  • (Zitat von LeoAkaya) Dankeschön Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^
  • Guten Abend zusammen, nachdem ich gestern Abend die magische Grenze von 500 Follower auf Twitch erreicht habe , geht es heute Abend direkt weiter. Für alle die gerne Fifa spielen könnte der Informationsstrem interessant sein. Ab 21:30 Uhr dürft ihr gern auf ZimaTV vorbeischauen . +++ Vorstellung ESPORTS ACADEMY +++ Du hast das Zeug zum ESPORTLER ? Weitere Infos gibt es heute ab 21:30 Uhr LIVE via Facebook auf Thats Football und auf Twitch ZimaTV Thats Football macht dich zum Star und gibt dir di…
  • Guten Abend liebe Community, durch Sanierungsarbeiten bei mir ind er Wohnung, war es etwas ruhig vergangende Woche. Natürlich bin ich noch da :). Damit ihr mal wisst wer sich hinter ZimaTV befindet, habe ich euch ein Bild angehangen Ich wünsche euch allen noch schöne restliche Pfingsten LG Masel