Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag. Habe gestern Nacht beschlossen, mir einmal Streamlabs OBS anzuschauen. Wollte einmal direkt neu Starten und habe mir nix aus dem bisherigen OBS importieren lassen. Jetzt hat das Programm, die geile Funktion sich "selber einzustellen". Gesehen, getan. Jetzt ist mein Problem, dass ich das doch etwas unrealistisch halte. Oder ich verschätze mich einfach komplett. Bin mal gespannt, was ihr so dazu sagt Mein System: CPU: Intel Xeon E3 1230v5 @3,4GHz RAM: 16GB GPU: Palit geforce GTX 1060 6G…
  • Spiele sind derzeit Overwatch und R6 Streamen tue ich mit 720p60FPS
  • Ich hab bei CPUboss den xeon v5 gar nicht gefunden. die listen reichen bei mir nur bis zum 1230v3 Weiß natürlich nicht, ob ich mich jetzt bloß verguckt habe, aber eigentlich müsste meiner ein klein wenig potenter sein von den Benchmarks her als der 3770K trotz 100mHz weniger takt. der E3-1230v5 ist ja quasi der Server CPU pondant zum 6700