Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöschen werte ST-Community, vorsicht alter Mann unterwegs, der sich so ein wenig an Streaming rantasten will ... also paar Noobfragen Und zwar wäre meine erste Frage mal so, was empfehlt ihr eher jemanden für Overlay-Einblendungen wie Alerts und co. ... soweit ich das nun verstanden habe benötige ich ja für Alerts und so, diese externen Dienste wie Tipeee oder Streamlabs (und was es da noch gibt), richtig? Und welches würdet ihr da eher empfehlen Tipeee oder Streamlabs oder doch was ganz ande…
  • Erstmal ein Dickes Danke an euch alle für die schnelle Hilfe/Antworten ... nachm bissl rumspielen, bin ich dann bei Streamlabs hängen geblieben, muss mal die tage am We dann mal noch mir das SLOBS ansehen. und ich denke erste Tests werd ich dann auch schonmal machen können ... nochmal vielen DANK euch ALLEN!