Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, Ich wollte mich und meinen Kanal mal kurz bei euch Vorstellen. Ich bin der Dome aka Murlocninjaaaa komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre jung. Ich beschäftige mich seit meinem 16 Lebensjahr mit dem Zocken auf Pc, Konsolen und teilweise sogar auf dem Handy Seit etwa einem Jahr hab ich Streamen entdeckt und konnte auch dort schon ein paar Follower sammeln Ich bin eigentlich ein Ruhiger und entspannter Kerl Derzeit spiele ich meistens League of Legend bezogen auf ARAM, TFT(Teamfight…
  • Hallo Zusammen, Ich bin gleich wieder Live für euch unterwegs auf Twitch Wir streamen ein bisschen TFT und schauen was der Abend so bringt. Eigentlich sollte mein Stream schon um 23Uhr beginnen hat sich aber leider etwas verzögert Schaut vorbei genießt etwas die entspannte Musik und schaut mir zu. Ich freue mich über jeden Member der in meinem Stream vorbei schaut Der Stream startet in circa 30-45 Minuten https://twitch.tv/ggsobacko
  • Grade wieder Live für euch unterwegs auf Twitch Wir Spielen ein bisschen League of Legends und versuchen auch Bronze 2 Raus zu kommen https://twitch.tv/ggsobacko
  • Hallo zusammen, Leider muss ich derzeit eine Pause mit dem Streamen einlegen, da wir derzeit bei uns Probleme mit unserem Internetanbieter haben. Ich hoffe das ich bald wieder für euch Streamen kann
  • Hallo Zusammen, In den nächsten Tagen geht es Endlich wieder los mit dem Streamen Ich hab mir jetzt neues Equipment zugelegt, dazu gehören neues Headset + neue Festplatte(SSD) + neuen Bildschirm. In den nächsten Tagen folgen eine Webcam + Greenscreen und eventuell sogar das Elgato Streamdeck. Derzeit baue ich auch eine Homepage auf, die dann bis dahin hoffentlich auch endlich Online ist. Euch noch ein angenehmes Wochenende
  • Nabend zusammen, In letzter Zeit hat sich einiges Verändert. Ich habe neue Hardware bekommen Zusätzlich arbeiten ich derzeit an einer eigenen Homepage für meine Community / Zuschauer. Und ich Arbeite daran Partner zu finden, die mit mir zusammen Arbeiten Euch noch einen angenehmen Sonntag
  • Hallo Zusammen, Endlich bin ich mal wieder Live für euch auf Twitch unterwegs Heute wird Fornite mit einem Kumpel gespielt. Schaut vorbei und genießt es https://twitch.tv/murlocninjaaaa