Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, wenn ich streame fällt mir immer wieder auf das bei der Zuschauerzahl eine 1 steht die nach 10 Sekunden wieder weg ist, warum ist das so? Geben die Leute kleinen Streamern wirklich keine Chance?(ich hab in 4 Stunden niemanden im Chat) ODER BIN ICH ZU HÄSSLICH???? Ne das kanns nicht sein Tanzverbot streamt ja auch Habt ihr ein paar Tipps wie man Zuschauer dazu bewegen kann länger im stream zu bleiben, ohne OBEN OHNE oder GIVEAWAY in den Titel zu schreiben?
  • (Zitat von PaccoTV) Ja die Meinung teile ich auch leider treffen beide Punkte nicht wirklich zu, also Skiller kommt ja auch aufs Spiel an bei Battlefield als Beispiel sollte man schon was zeigen (oder generell Ego Shooter) das kann ich auch einigermaßen Na und bei sowas wie Borderlands 2 oder bei anderen Singleplayer spielen ist es, finde ich, relativ. Entertainer bin ich,hmmmm,äääh, also ich hab gemerkt wenn mal 1-3 Leute aktiv sind kann ich schon recht gut hochfahren. Ich frage mich fast tagtä…
  • Ok Leute danke für die ganzen Tipps&Antworten habt mir neue Motivation gebracht Grade an @serdrad0x Passt auf euch auf und viel Erfolg euch allen