Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips und Informationen zum streamen bei Twitch Ich streame über meine Grafikkarten Software von Nvidia und meinem Twitch Account da habe ich aber das Problem beim Streamen der Chat meines Pantheons sowie auch der Ts sound übertragen wird wie kann ich das ändern vielmehr welche Software kann ich nutzten um das zu ändern für Hilfe wäre ich sehr dankbar LG euer RzwoDzwo
  • Super danke schön für die schnelle Antwort werde mich gleich mal dran setzten und mal testen
  • Doch das kann ich schon nur dann bekomme ich ja nix mehr mit wenn wir einen Fight haben und wir müssen uns absprechen da wird es dann wieder schwierig und das Problem mit dem abdecken des Team Chats habe ich auch noch nicht gelöst habe mir jetzt mal einige Tools angeschaut aber da war wohl nicht lange genug für auf der Schule