Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ok, du wolltest es so Meine Vorschläge: Streamkarussel entweder komplett Random ohne Wiederholungen oder per Abstimmung (https://twitchraids.live/) aber dann für ein gewisses Zeitfenster (mind. 1 Stunde). Mixer.com implementieren. Ich hätte gern den Icon neben meinem Steam Icon. Der Umweg über den URL Verweis ist doof und ist nicht aussagekräftig das es sich um einen Streamkanal handelt. Gibts einen Team / Communityvorstellungsbereich hier?
  • (Zitat von Tobias Grund) Jap, am besten nur von denen die in den letzten 7 Tagen einmal eingeloggt waren Wäre ein interessantes Feature. (Zitat von Tobias Grund) Um einen User von mir zu zitieren: Was das gestern auch schon da? Aber genau das, Danke! (Zitat von Tobias Grund) Doch schon was anderes. Bei Twitch gibt es Communities bei denen du dich anschließen kannst, bei Mixer gibts hierfür Teams. Ich bau nämlich gerade ein Team auf, und würde es demnach dort vorstellen.
  • Wenn ich etwas kann, dann etwas komplizierter machen, haha sorry wegen den Quotes unn Danke fürs Gerade ziehen. Werde mal den Kooperationsbereich heute füllen mit meinem Mixerteam. Das mit dem Stream Preview wird komplizierter denke ich, überleg dir das nochmal sauber. Kann mir vorstellen, dass es eventuell seitens Twitch auch Stress geben könnte da es ein wenig an Viewbotting aneckt.