Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin

    Beitrag
    Moin Leute, mein Name ist Luka oder auch LordBatz. Ich bin seit ca 2 Monaten aktiv auf Twitch und habe vor ein paar Tagen meine 100 Follower geknackt! Meine kleine Community wächst langsam heran und das macht mir sehr sehr viel Spaß! Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, heute ab 16 Uhr gibt es auch ein kleines Event als Dankeschön für die 100 Follower ( 12 Stundenstream ) . Bin echt schlecht darin mich ausführlich vorzustellen, daher könnt ihr mich gerne alles mögliche fragen Hoffe, …
  • Moin Moin

    Beitrag
    (Zitat von Ross) Hat sich mal so entwickelt weil ich während Fortnite meinen Helm von der Arbeit aufgesetzt habe und seitdem nennen mich einige Follower so haha Und danke euch
  • Moin Moin

    Beitrag
    (Zitat von hans) Im stream momentan fortnite ( nicht wegen dem hype sondern weil es mir einfach Spaß macht) , battlerite, stronghold crusader 2 mit oder gegen viewer und ab und an mta San Andreas ( multiplayer mode für gta San Andreas )