Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus zusammen, ich habe folgendes "Problem": Ich streame seit ca. einem Jahr. Hatte über 3 Monate Pause, weil ich privat viel zu regeln hatte und es mir auch nicht so gut ging. Nun bin ich aber zurück und möchte wieder mit dem streamen richtig loslegen. Das Problem ist, dass ich kaum Zuschauer habe, außer halt ab und zu Kollegen von mir. Ich möchte nicht so klingen wie jemand, der Geil auf Fame ist, aber die meisten streamen ja auf Twitch, weil sie sich eine, wenn auch nur kleine, Community au…
  • Danke erstmal für eure Hilfe Ja ich werde mich mal weiterhin rumprobieren. Möchte mich halt auch nicht auf nur einem Spiel festsetzten. Hab überlegt auch mal Diablo 3 oder WoW Classic zu probieren. Beides noch nie gespielt aber der Reiz ist auf jeden Fall da! iceownz danke noch für den Follow! Wie gesagt wäre nicht nötig gewesen aber trotzdem danke!