Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grüß euch Leute! Mein Problem sieht aus wie folgt ich bekomme keine gute streamqualität mehr zusammen ich brauche hilfe. Hier mein Setup: Gaming PC: i7 8700k 5Ghz OC 3070ti 32 Gb 3600 Ram Streaming PC: Amd 1950x Threadripper 1080ti 16 gb ram Capture card : Avermedia 4k Gaming Monitor: Samsung odyssey G5 Ich kann problemlos zocken habe den Bildschirm geklont für Bild audio geht übers GOXLR alles fein Bitrate kann ich mühelos 6000 erreichen mit preset medium und praktisch 1080p streamen aber twitc…
  • Servus ja ich spiele ungünstige spiele wie PUBG und EFT. aber wie bekommen das andere hin. ich hab nen Freund mit nem selben setup und er hat ne super qualität und spelt auch PUBG/EFT hab die Einstellungen verglichen aber jedoch kein Erfolg. In Valorant sieht zB alles super aus. In PUBG hab ich die Farbeinstellungen in Nvidia systemsteuerung auf max deswegen also generell in der Systemsteuerung. Das mit EFT stimmt ja ^^. Ja benutze x264 weil anfangs die Qualität immer besser war. Mit Nvenc is di…
  • Wird aber nicht Beser hab mir jetzut mal neue hdmi 2 stecker geholt und zum Testen die elgato 4k capture card mal sehn wie das läuft weiß nicht mehr weiter.