Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute, mein Name ist Duero (duerolive auf Twitch) und ich bin mittlerweile 22 Jahre alt.✌🏼💜 Ich bin zwar nichtmehr komplett neu aber würde mich trotzdem noch als Newcomer auf Twitch bezeichnen!🙈 Ich streame zurzeit fast jeden Tag in der Woche meist so ab 19:00 Uhr, weil es mir gerade einfach mega Spaß macht. Dabei habe ich im Durchschnitt 6 Zuschauer und ich spiele dann meistens Games wie Fortnite, Minecraft, Valorant und vieles mehr und bin immer offen für neues. Ich freue mich immer sehr n…
  • Danke an alle die mir bis jetzt gefolgt sind, Kuss!
  • (Zitat von Janinfinite) Ok ich bin dir soeben schon gefolgt!
  • (Zitat von Game of Jones) Schön für dich. Wenigstens hab ich gescheites Equipment was du benutz ist einfach nur peinlich und du solltest vielleicht Mal an deinen Thumbnails arbeiten die sind echt nicht so gut, nur mal so als konstruktive Kritik.
  • (Zitat von Game of Jones) Ok sorry kam vielleicht etwas forsch rüber. Dass mit den 12 Jährigen, was du gemeint hast, fühle ich zu 100% die sind halt teilweise schon zu aktiv hab auch schon spiele gespielt im Singleplayer, also reden kann ich und mach ich auch echt gerne. Auf jedenfall danke für dein Feedback✌🏼
  • (Zitat von ice_ownz) Danke bin dir auch gefolgt, hoffe man sieht sich mal im Stream!
  • (Zitat von Demona_1995) Danke Demona ich hab dir auch eins dagelassen☺️