Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo und Guten Abend ! ich habe heute auf Twitch angefangen mit Streamen und suche nette Leute die hautnah dabei sein wollen. Zu meiner Person: Ich heiße Manu, bin 23 Jahre alt/jung und komme aus dem naja schönen Baden-Württemberg. Ich bin beruflich IT-Systemkaufmann also schon seit Jahren fasziniert mich die IT. Aus welchen Gründen Streame ich ?! - ich hatte damals schon Rocket League usw gestreamt, jedoch war die Motivation relativ schnell verflogen, da ich auch aus Zeitgründen keine Möglichk…
  • Halli Hallo und Guten Abend, der gute alte Xs1ck ist wieder am Streamen ! http://www.twitch.tv/xs1ck12 Viel Spass dabei, seit heute auch mit einer Webcam !
  • Hallo Zusammen, ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich meinen Stream gestalten möchte, nun sind die 1. Einrichtungen erfolgreich abgeschlossen. Auf meinem Stream wurden folgende Updates gemacht: Commands sind ab sofort vorhanden: Es kann "Falschgeld" gesammelt werden durch Zuschauen auf meinem Stream, dadurch könnt ihr an !SR und an diverse !Minigames mitmachen (Mit andere Viewer) wie z.B. !Couch (Dort müsst ihr eine aggressive Mutter besiegen). Jackpot Alert: Durch einen Follow, Donation,…
  • Servus Kollegschaften ! wer ist bei einer Runde Fortnite Zerstörung ?! Dann schaut vorbei ! http://www.twitch.tv/xs1ck12 ab sofort online !Mitspielen in den Chat um mit mir zu zocken
  • Battlerite Stream Online ! http://www.twitch.tv/xs1ck12 Stream Aufbau Tag #14.
  • [ONLINE] Fortnite Action, schaut vorbei ! http://www.twitch.tv/xs1ck12
  • Ab gehts, der gute alte ist wieder online ! http://www.twitch.tv/xs1ck12
  • Online !! #Kills statt #Wins farmen ! http://www.twitch.tv/xs1ck12
  • CS:GO Bretter verteilen [ONLINE] http://www.twitch.tv/xs1ck12 schaut doch mal vorbei
  • Stream ist Online ! Erstmal Dauntless dann CS:GO http://www.twitch.tv/xs1ck12
  • Stream ist onluine, Fortnite actions Kills Pushen http://www.twitch.tv/xs1ck12
  • Stream ist Online ! Gerne auch für Viewergames bereit (Fortnite) http://www.twitch.tv/xs1ck12 Schaut vorbei
  • Fortnite Aggressive Gameplay stream ist online ! www.twitch,tv/xs1ck12
  • Wins Farmen in #Fortnite http://www.twitch.tv/xs1ck12