Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen. Ich bin nun fraglos. Ich habe viele Tutorials von nilson1489 geschaut habe mit CPU und GPU versucht zu streamen jedoch Erfolglos habe ein Lieblingsspiel wo ich sehr lange spiele streamen möchte jedoch ist mein Stream irgendwie so dunkel die Charaktere sind unscharf und etwas Pixelig weil das Spiel sehr schnell ist beweglich mit vielen Effekten. Ich habe die gleichen Settings wie nilson genommen. Bitte helft mir damit der Stream schöner aussieht habt ihr andere Einstellungen nur f…
  • (Zitat von EinfachSimon)
  • (Zitat von EinfachSimon) Die Spiele laufen alle flüssig keine Probleme bin halt nicht berühmt auf Twitch bin auch kein Youtuber. Vielleicht deswegen schaut mir keiner zu und meine Qualität ist anscheinend doch OK anders kann ich mir net erklären.