Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gude! Läuft es bei dir über Game capture oder Screen capture ? Vielleicht sogar beides ?
  • Das ist aber "relativ" normal Denke nicht dass es der codierer oder sonstige Settings sind sondern viel eher deine Quellen/Szenen Hatte das gleiche Problem. Können das ganze auch gerne "live" via Stream oder ts etc. durchgehen
  • mein erster ansatz: statt bildschirmaufnahme einfach direkte spielaufnahme wählen. sollte das keine linderung bringen, würde ich schlicht und ergreifend im ausschluss verfahren vorgehen und von null anfangen und peu a peu was adden. meine tendenz geht allerdings dazu, dass du einfach mal nur PUBG und wegen mir den AFK/BRB als szene drin haben solltest und nicht jedes spiel einzeln. zumal du eigl über direkt spielaufnahme nicht für jedes game ne neue szene brauchst (weis aber gerade nicht genau)