Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es liegt am RemotePlay. Du Synchronisierst das Bild von der PS4 auf den PC und somit hast du ein enormes delay für Fast Shooter games. Natürlich spielt dein Internet auch eine Rolle, aber schnelle games mit RemotePlay ist nicht ratsam. Da solltest du 150€ in eine Capture Card investieren und deine PS4 so mit dem Laptop verbinden. Dann kannst du gemütlich auf deinen TV/Monitor weiter zocken und das Signal per OBS streamen.
  • Ja Google mal nach capture Card Laptop und Ps4 ... du steckst ein Kabel von der playsi in die capture Card und von der capture Card in den Laptop. Dann haste das schon erledigt. Und das mit dem Internet reicht locker. Das ist einfach die Verzögerung vom Remote Programm. Hatte das selbe Problem. Einzige Lösung ist die capture Card. Soweit ich es weiß