Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Lieben Ich möchte den Stream neben meiner Engelsstimme (not) bald auch mit meinem Engelsgesicht (ebenfalls not) beglücken. Welche Kamera eignet sich dazu am besten? Ich streame direkt von PS4 Pro, müsste also eine Kamera sein, welche sich gut am TV Bildschirm befestigen lässt, über USB an die PS4 gekoppelt werden kann und ein gutes Bild (möglichst HD) liefert. Vom Preis möchte ich unter 120.- Euronen bleiben. Eignet sich die stinknormale PS4 Kamera dazu? Taugt die Logitech C922 Pro Stream …
  • Danke euch beiden. Ich habe mir jetzt die Logitech C920 bestellt, die soll auch gemäss meinen Gildenmembern sehr gut sein. Kopfhörer werde ich die Roccat Syva In-Ears mit integriertem Mic ausprobieren. Sehr guter Preis, sehr leicht und Mic auch dabei. Ich bin gespannt.