Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So, dann wird doch die Mittagspause mal effizient genutzt um euch meinen Stream vorzustellen Ich bin noch ganz neu bei Twitch, streame erst seit Februar 2018. Es ist mein persönliches Jahresziel, beim Streamen auf 50+ Follower zu kommen. Wie ich dazu komme? Fragt mich nicht, ich wurde von meinen Gildies quasi dazu gezwungen hahaha Ok nein, ernsthaft, es macht mir einfach Spass. Zudem verbessert es meine sprachlichen Deutsch-Skills (ich bin Schweizerin) und ich mag es mit fremden Leuten zu kommun…
  • Ich hab Skyrim nie gezockt, dafür häng ich jetzt bei ESO fest. Und jetzt wo das neue Kapitel angekündigt wurde, wird das auch noch eine Weile so bleiben hehe Der Onlinemodus macht es aus, Singleplayer sind mir zu langweilig geworden
  • Hehe ja, es geht voran. Macht auch einfach mehr Spass zu streamen wenn im Textchat dann was läuft und jemand vom Stream vielleicht noch was Wissenswertes lernen kann