Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin Moin. Also generell sollte das ganze mit deinem PC kein Problem sein. Was mich wundert: Warum hast du nur 30FPS eingestellt. Generell solltest du versuchen über 60 FPS zu streamen. Also du könntest mal versuchen, den Codierer von x264 auf NVENC zu wechseln. Müsste durch deine GTX980 eigentlich auch mit drin sein. Damit nimmst du Last von deiner CPU. AAAABER: Ich verstehe nicht ganz, warum deine CPU sooo doll ausrastet. Denn die CPU ist einfach nur gut. Benutze ich selber auch. Vielleicht ha…
  • Da muss ich Belyves recht geben. Wenn du natürlich mit den Quellen übertreibst und da auch noch jede Menge Browser-Source-Quellen drinne hast, dann zieht das richtig CPU.
  • Moin Moin. Also an sich sehen die Settings nicht schlecht aus. Ich würde mal folgendes ausprobieren: - Bitrate auf 3500 (das reicht bei 720p eigentlich völlig) - Folgende Sourcen mal deaktivieren (Bitte sicherstellen, dass bei Source->Eigenschaften->Shutdown when not visible ausgewählt ist) -- Latest Donation -- Latest Follow -- Follower -- Livechat -- EventList --> Eigentlich alles mit BrowserSource Und dann mach bitte mal nen Screenshot vom Taskmanager (Erweiterte Ansicht, sortiert nach CPU-Au…
  • Lanczos macht das Bild beim Skalieren schärfer und 60 FPS macht das Bild flüssiger...solte man grade bei FPS spielen machen
  • Da stimmt einfach irgendwas nicht. Schick mal bitte einen Screenshot von deinem Taskmanager sortiert nach Cpu-Auslastung absteigend
  • Ok aber 80-90% ist ja ok für die CPU. Gerade Vermintide ist sehr CPU und Grafikkarten-lastig...da kann das schon vorkommen. Die Grafikkarte geht immer auch so eine hohe Auslastung. Je nach Last taktet die dann selber weiter hoch. Solange du keine FPS drops im Spiel hast und es dort läuft, ist das kein Problem. Was du natürlich machen kannst, ist deine CPU zu upgraden. Du hast ja aktuell nur 4 kerne mit 8 Threads. Gerade so Spiele wie Vermintide nutzen das schon ganz gut aus. Wenn du dann noch st…
  • Hast du denn mit jedem Spiel diese Auslastung auf deinem Rechner?
  • So da bin ich wieder Sorry die letzten Tage waren etwas stressig... Also nun bin ich echt überrascht. DU hast Mainboard und CPU gewechselt und das System komplett NEU aufgesetzt? WIndows 10 neu installiert und alle Treiber auch aktualisiert? Weil das kann einfach nicht sein. Selbst mein i7 6700k hatte beim Streamen maximal ne Auslastung von 30-40%... Also wenn nicht passiert bitte folgendes tun: 1) Daten sichern 2) Festplatte komplett formatieren 3) Windows 10 Pro 64 Bit installieren 4) ANTIVIRU…
  • Also bei deinen PC-Specs und deiner Leitung solltest du eigentlich jegliches Spiel auf Hohen Settings spielen können und für OBS dann: Einstellungen->Video: - Basisleinwand 1920x1080 - Skaliert auf: 1280x720 - FPS: 60 - Skalierungsfilter: Lanczos Einstellungen->Ausgabe: - Nicht skalieren - Bitrate auf 4500 - Keyframeintervall: 2 - Prozessorauslastung-Voreinstellung: veryfast - Profil: main Damit sollte eigentlich alles ohne Probleme laufen
  • Ok nun dämmert es mir. Ich glaube wir haben uns total missverstanden. Deine Werte sind so vollkommen ok. Ich habe nur mit OBS 30-40% CPU-Auslastung gehabt. Mit dem Spiel zusammen summiert sich das natürlich hoch Dein Stream sollte aber mit den Settings super laufen und auch nicht ruckeln oder? LG
  • Also 80% ist mehr als in ordnung wenn du streamst und zockst auf einem Rechner. Ich habe weder Windowcapture noch Gamecapture, da ich ein Dual-PC Setup habe wo eine Capture Card zum Einsatz kommt