Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, bräuchte eure Hilfe bezüglich Mikro für IRL-Streams Bei mir soll es so aussehen, das ich mit meinem Handy + Stick und einem Ansteckmikro ganz einfach live gehen kann. Ich habe ein bisschen Recherchiert und bin bei 2 Mikros hängen geblieben was mir Optisch und Technisch am besten gefallen haben. Einmal das Rode Wireless GO II und das DJI Mic. Hat wer von euch Erfahrungen zu den Mirkos oder kann mir das weiter helfen für was ich mich entscheiden sollte. MfG Massemeister
  • Game of Jones da hast du natürlich recht, es wirkt sehr viel Geld für die erste Anschaffung. Das gute an den Mikros ist der interne Speicher und eben 2 Empfänger wenn man mit zu zweit unterwegs ist Zudem wenn hier mal was nicht klappen sollte hätte ich die Tonspur noch für das Video aber natürlich gibt es hier bestimmt auch günstigere Lösungen. Da ich kein Technikass bin suche ich mir lieber ein wertiges Produkt, das dann aber für sich gut funktioniert.