Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den Spielen Battlefield 2042 oder Warzone 2.0 in Kombination mit OBS Studio. Jedes Mal komme ich in den roten Bereich bei FPS, Framerenderzeit, und Ausgelasse Frames Renderverzögerung. Ich habe 2 SCs beigefügt, um die Auswirkung bei OBS mal zu zeigen. Diese Screenshots sind bei einem Non-Streaming Spiel aufgenommen worden, also ich war noch nicht mal Live. Spiele wie Fortnite, Victoria 3, Witcher 3 oder Simulatoren, die von der Grafik her anders sind, machen…
  • Comp4ny danke für deine Hilfe. Ich habe es in den Einstellungen angepasst. Nach der Änderung war das Problem weiterhin da. Ohne Live Gang gab es wie in den vorherigen Screenshots überall gelb/ rote Zahlen. Ich habe noch etwas getestet und festgestellt, die Lösung bei mir ist der genutzte "Virtueller Greenscreen", ein Filter für die Elgato-FaceCam. Mit Filter Einbrüche, ohne Filter alles wie bei den anderen Games. Dann weiß ich Bescheid, dass ich den Filter bei manchen Games nutzen kann und bei …