Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich hoffe, dass ich evtl. hier etwas Hilfe bekommen könnte Ich habe angefangen zu streamen und der Stream läuft eigentlich sehr flüssig und sauber. Jedoch laggt mein CS:GO ziemlich und das macht es mir ziemlich schwer zu aimen. Spaß macht das ganze dann nicht mehr. Im Stream sieht man jedoch nichts davon. Hier mal meine Daten: PC: CPU: Intel(R) Core(TM) i5 7600K CPU @ 3.80GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBMemory: 16GB DDR4 RAMSSD: SAMSUNG 850EVO 250GB Internet: - 125k Down - 10MB U…
  • Hi Cbaoth, danke für dein Feedback Ich habe von Beginn an schon Gamecapture benutzt, da ich gehört habe, dass man bei Spielen lieber nicht Screencapture benutzen sollte. Ich kann es aber mal testen, wie es sich mit Screencapture verhält. LG Dan