Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, ich möchte mich und meinen kleinen Kanal hier mal vorstellen Kurz zu mir: Ich gehöre hier wahrscheinlich schon zu den älteren Semestern mit meinen 37 Jahren. Ich bin berufstätig in der IT und daher meist nur abend oder am Wochenende am streamen. Zu meinem Kanal: Link zu meinem Kanal Ich bin noch recht am Anfang. Habe im Moment 18 Follower, ist also ein sehr kleiner Kanal Was mache ich im Stream ? Ich mache ausschließlich Let´s Plays. Momentan streame ich hauptsächlich Rainbow Six Siege…
  • Danke Ross und an diejenigen, die sich mal auf meinen stream verirren wenn ihr wünsche, Anregungen oder Kritik habt. Teilt sie mir gerne mit. Schließlich bin ich noch recht neu im Thema streaming und will mich ja auch verbessern
  • So mein System hat sich ein wenig aktualisiert und den Kanal hab ich mittlerweile auch etwas aufgehübscht. Ich freu mich nach wie vor über jeden Zuschauer Bin mittlerweile sogar bei 45 Followern angekommen Mein System aktuell: PC: Intel Core i7-9700k 8x3,6 Ghz CPU-Kühler: Corsair H100 RGB Platinum AIO Wasserkühlung RAM: 32 GB RAM G.Skill Trident Z DDR4 4000Mhz Grafikkarte: Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro OC Mainboard: Aorus Z390 Master HDDs: 1TB Samsung 970 M.2 NVMe SSD + 250GB Samsung SSD +…
  • Danke dir ! Werde ich umgehend mal umstellen. Leider bekommt man von Zuschauern nur selten solch konstruktive Kritik! Danke dir deswegen. Man kann nur besser werden, wenn man die Kritik anderer annimmt und sich und seinen Stream weiter entwickelt! Und danke fürs Lob Komischerweise ist mir dank dir jetzt erst aufgefallen, dass es nur 648p sind .. hab ich wohl unbewusst ne Einstellung verkackt sollte eigentlich 720p oder 1080p sein...