Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin , ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen Ich bin seid einigen Tagen wieder aktiv am Streamen nachdem ich mir eine knapp 2 Monatige Pause genommen habe. Vor meiner Pause hatte ich im durchschnitt 50-70 Zuschauer , jedoch einen recht inaktiven Chat - warum auch immer dies so ist . Nun habe ich passend zu meiner "Rückkehr" auf einem größeren Discord Kanal die Möglichkeit bekommen in den Twitch Alerts gelistet zu werden welche ich danken angenommen habe . Meine Zuschauerzahl l…
  • (Zitat von Kahara Bokuden) Leider 0,0 Hilfreich . Zum einen warum dünnes eis ? Zum anderen was kann ich dagegen machen? Twitch Supporter Server ist der Discord eines esports Unternehmen für welches ich tätig bin. Der Link war mir bekannt , hilft mir jedoch nicht akut weiter da ich nicht verstehe wie ich weniger unique Viewer als Gleichzeitige Zuschauer haben kann. (Zitat von ShadowRap411) Hey , mag ich hier aktuell ungern posten da ich doch recht viel hate abbekomme und die sache erstmal geklärt…
  • (Zitat von razoraH) Das verstehe ich , danke für die Erklärung . Mein Profil auf twitch ist folgendes : twitch.tv/officialfncghost Angefangen haben die "massiven" Follower zahlen und die Viewer mit dem schalten der Twitch Alerts bei uns auf dem Discord worüber ich ja auch irgendwie Happy bin . Anbei einmal der Screenshot aus der Stream Übersicht - der letzte stream war ein 10 minütiger teststream am morgen - . Im Discord hatte ich das mal angesprochen : dort kam der Einwand das ich als Ehemalige…
  • (Zitat von Kahara Bokuden) Danke für die Erklärung. Auch an dich nochmal ein großes Sorry für meine Dünnhäutigkeit heute morgen . Per se klingt das plausibel . In meiner Unwissenheit stellt sich mir nun jedoch die Frage: warum wird man geviewbottet . Was hat jemand anderes davon ? Passiert sowas häufiger?
  • Danke für eure Zahlreichen antworten . Ich nehme es jetzt so hin wie es ist . Einerseits möchte ich nicht als Betrüger da stehen , andererseits werde ich jetzt nicht feuer und flamme in Bewegung setzten um das irgendwie zu entfernen . Ich habe dem Twitch support geschrieben und damit ist für mich die sache durch . Warum mir das gestern mit den beiden Idioten so nahe ging das ich das heulen angefangen habe weiß ich nicht .Evt. einfach ohnehin etwas emotional aktuell. Versuche es einfach zukünftig…