Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das USB Mikrofon an deinen Streaming PC anschließen. Anders ist das gar nicht möglich. Da müsstest du dir schon ein Mischpult holen, das das Signal an 2 Ausgänge ausgeben kann (damit auch ein normales XLR Mikrofon) Du kannst zwar das trennen, in dem du das eine durch die Linke und das andere durch die Rechte Spur überträgst, aber dann klingen deine spiele eben nur noch mono.
  • Ach so, du benützt die Capture Card, da hab ich nicht mitgedacht. Dann kannst du theoretisch den Sound splitten. Desktop Sound über Capture Card. Und über Virtual Audio Kabel den restlichen Sound über Klinke an den Streaming PC (quasi als Mikrofon-Eingang). Du musst dann evtl über Audio Repeater einstellen, dass man dich selbst hört, dass überhaupt Sound über das Klinken-Kabel übertragen werden kann. Man gewöhnt sich daran.