Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Normalerweise sollte es keine große Verzögerung geben, da du Remote Play ja so spielen sollst. Versuche mal ein LAN Kabel an der PS4 und am Laptop zu verwenden. Dann ist die Verbindung hoffentlich schneller (wird für Remote Play auch empfohlen). Ansonsten kannst du deiner Webcam und deinem Mikrofon eine Verzögerung geben, dadurch kannst du das ein bisschen synchronisieren (falls du kein Geld für eine Capture Card ausgeben willst). Eine normale mit 30fps gibt es aber auch schon sehr günstig zu ha…
  • Es geht hier nicht um den Streamkanal, da in OBS Webcam und Bild ja gleichzeitig übertragen werden - es geht um das Bild von Remote Play. Es ist auch egal wie schnell dein Internet ist, da das ganze über dein lokales Netzwerk läuft. Wie gesagt, wenn das Bild von Remote Play 1-2 Sekunden langsamer ist das auf deinem Monitor, läuft irgendwas falsch. Dann hilft natürlich nur ein GameCapture.