Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Elgato nimmt nur das was über HDMI rein kommt, also alles was HDMI ausgibt an Audio wird auch vom Zuhörer gehört. Da du dich also nicht selbst hörst, wirst du das so nicht lösen können. Außerdem ist die Quali sicher nicht so gut, als über ein gutes Mikrofon, dass am PC angeschlossen ist. Selbst in einer Party wird man nur die Leute hören, die in der Party sind (außer du gibst den Ton nur über Kopfhörer aus).
  • Mir fällt gerade ein, dass der Game Capture ja einen Audio-Input hat, du kannst also ein Splitter dir kaufen und ein Anschluss an die PS4 und einen an den Audio-input des Game-Captures stecken - vielleicht klappt das so! - Vielleicht hat jemand auf youtube / google ein Tutorial dazu gemacht.
  • Sehr geile Lösung mit den 2 Controllern. Darauf Muss man erstmal kommen. Werde ich mir für die Zukunft auch mal merken.