Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ganz ehrlich: Keiner interessiert sich für Artefakte und Mikroruckler im Spiel. Als Zuschauer geht's um's Gameplay nicht um die Grafik und den Unterhaltungswert des Spiels oder was der Streamer eben aus dem Spiel macht. Klar achtet man auf paar kleine Feinheiten, wenn man sich einen Stream aussucht, aber Mikroruckler oder leichte Artefakte im Schatten (die normal sind im Streaming) sind mir da egal. Wenn du 100% geile Qualität haben willst. Nimm das Gameplay mit der best Möglichen Qualität für Y…
  • Das mit der Facecam kommt immer darauf an. Einerseits wie viel Leistung dein Rechner hat, da du ja ein weiteren Feed rendern musst auf deinem Rechner... Rein theoretisch überträgst du ja nur 1 Bild. Aber für die Artefaktbildung ist es am Ende halt interessant, was du mit deiner Cam verdeckst und wie viel du dich in der Cam bewegst oder ob der Bereich den du verdeckst eher unruhig ist und du damit quasi einer Artefaktbildung entgegenwirkst.