Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja, Twitch mutet nicht genau den Bereich, wo die Musik lief. Außerdem wird der Song meistens nicht direkt erkannt, wenn du ständig drüber redet oder die Musik sehr leise ist. Das copyright freie Musik gemutet wird, liegt vielleicht daran, dass die Musik ausersehen in deine Copyrightfreie Playlist gerutscht ist (und eigentlich copyright hat) oder sie einfach fehlerhaft erkannt wurde. Musik in Videospielen wird leider gemutet. Bestes Beispiel ist das Radio in den GTA Spielen. Diese Musik darfst du…
  • Spätestens zum Uploadfilter solltest du sowieso auf Copyright-Free Music umgestiegen sein. Zweitens gibt es ja in Deutschland noch die GEMA, die man eigentlich anmelden sollte, wenn man andere Musik abspielt.
  • Denke, das mit der GEMA wird früher oder später noch kommen. Wenn du ein Webradio aufmachst, musst du das ja auch machen. Und ständig Musik im Stream zu spielen, ist ja nichts anderes. Zumal sieht man ja, was das System für einen Song erkannt hat und weshalb der VOD gemutet ist. Danach kann man ja schauen, ob der Song wirklich für die freie Verwendung freigegeben wurde oder nicht.