Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ansonsten musst du das halt selbst programmieren. Aber der Ansatz von TwoBrokeBros ist ganz gut, aber aufwendig. Ich kenne keinen Streamer, der das hat. Wäre also ein gutes alleinstellungsmerkmal.
  • Du musst natürlich in Szene 2 einen anderen Alert, somit auch einen neuen Browser nutzen als in Szene 1. Also nicht den gleichen wiederverwenden. Auch aufpassen, dass der Alert deaktiviert wird, wenn die Szene nicht mehr aktiv ist.
  • Du kannst in Streamlabs doch sicher auch mehrere Alerts erstellen, oder nicht? Edit/ Hab mich mal eingeloggt bei Streamlabs... die können ja nur eine Alert Box, wie es aussieht... dann musst es wohl bei Tipeee oder Streamelements machen. Kenn mich mit Labs leider 0 aus.
  • Welche Adresse du dann im Browser verwendest ist für das Programm ja egal