Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich achte da schon gar nicht drauf. Bei mir sind es auch so eine Handvoll Unfollows pro Woche. Kann alles seine Gründe haben. Da sollte man sich nicht den Kopf drüber zerbrechen. Wichter sind die, die öfter kommen, egal ob sie followen oder nicht. Ich folge auch nicht jedem, aber schau trotzdem deren Stream (weil ich nicht von Sub-Bomben getroffen werden möchte - da es andere im Chat eventuell besser gebrauchen können).
  • (Zitat von xlTheCrow) Ne, du kannst das ausschalten, dass du Subs bekommst, wenn du nicht folgst. Ich hab noch nie Subs bekommen von fremden Kanälen, obwohl ich da seit 3 Monaten zuschaue. https://www.twitch.tv/settings/security
  • Ja, aber der Support geht bei einer Bombe ja dann nicht verloren. Nur wenn jemand extra mir einen Schenken will, dann ist es halt blöd, aber meistens sub ich dann schon selber. Will das gerne selbst bestimmen, wo ich Sub bin und wo nicht.
  • Also die Zuschauerzahlen tu ich seit 2 Jahren jetzt ausblenden. Es bringt nichts darauf zu schauen. Vor allem, weil viele auch nur Lurken. Viel mehr: Mach das, was du sonst auch machen würdest, wenn du z.B. ein Let Play aufnehmen würdest. Unterhalte die Menschen mit deinem Gameplay, sag was du denkst, reagiere auf dein Spiel. Und hab immer ein Auge auf deinen Chat. Wenn jemand was schreibt, nicht nur "Hallo" zurückantworten, sondern vllt mal eine Frage stellen, kommunizieren, den Zuschauer zum Q…