Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich war dieses Jahr in Berlin auf der TwitchCon und es war relativ klein - dafür aber nicht so überfüllt wie Gamescom und Co. Man konnte eigentlich alle Leute treffen, die man treffen wollte und es gab natürlich auch paar Messestände von Elgato, Streamlabs usw. - am Besten waren natürlich die Sessions - man lernte paar Sachen wie Marketing oder Kommunikation. Außerdem gabs halt noch Twitch Rivals von APEX und LOL und das Finale von Twitch Sings ¯\_(ツ)_/¯ auch der Hoff war da haha. Werde auch 202…
  • Also man hat den Preis für's Ticket auf jeden Fall wieder drin. Du zahlst für 1 Tag 40 Euro, aber bekommst nen 5 Euro Essensgutschein und nen 5 Euro Merch-Gutschein glaub. Und außerdem bin ich am Ende mit 2 gratis T-Shirts, 1 Sonnenbrille, paar kleinen Giveaways und einem Regenschirm nach hause gegangen. Vom Wert her auf jeden Fall besser als Gamescom, wo man teilweise nur noch was bekommt, wenn man sich 2h anstellt