Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Wetter lädt endlich dazu ein raus in die Wildnis zu gehen, die Hosen runterzulassen und einige Runden im See zu schwimmen. Der Ententeich kann das leider nicht bieten, da er relativ flach ist. Deswegen gehe ich in dieser Stream-Vorstellung eher auf die guten und schönen Seiten es Ententeichs ein. Ich bin vor vielen Jahren auf JustinTV aufmerksam geworden. Irgendwann habe ich dann ab und zu Twitch besucht um Live-Streams meiner Freunde zu sehen. Durch eine ältere Bekannte, die jetzt echt erfo…
  • Kandidaten für Quiz Show am 18.10.2020 oder ab 8.11.2020 gesucht: Hey, ich habe seit einigen Wochen eine interative Quizshow auf Twitch. In dieser tritt ein Streamer gegen den Chat an. Wir spielen 13 Fragen aus diversen Kategorien. Nebenbei quatscht man natürlich miteinander. Ein Mix aus Quizshow und Interview also. Die Zuschauer haben 20 Sekunden Zeit gemeinsam für ihre Antwort abzustimmen. Der Streamer darf sich etwas mehr Zeit lassen. Damit es spannender wird und auch etwas Werbung gemacht wi…