Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die 1660 soll auf jeden fall die Vorteile von NVENC (new) nutzen können. Nutz am Besten das normale OBS Studio, da ist der Chat auch eingebaut. Und hier bekommst du auch immer das aktuellste OBS Update. Streamlabs baut ja nur auf OBS Studio auf und ist meiner Meinung nach überladen. Bitrate für 900p60fps auf 6000 ist vielleicht zu viel. Ich streame zwischen 720 und 900p mit 4000 und mein Bild ist scharf und hängt nicht. Und damit empfangen auch Leute mit schlechtem Internet meinen Stream. Desweg…
  • Was meinst du mit Follower? Du hast da 3 Panels: Ereignisse (da siehst du neue Follower, neue Host, Resubs...) Chats Statistiken
  • Wenn es jetzt schon etwas laggt, dann bleib bei 720 - das ist genau die größe, wenn man das Video normal offen hat am PC.
  • Ja, wenn es inagme schon dropped, dann lass es bei 720p - und nutz den rest um dein Spiel stabil zu halten. Außerdem lohnt sich 900p nicht, weil die meisten Zuschauer nur auf 720p schauen.