Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mit was macht ihr die Panels am Bildschirm fest? Hab schon oft überlegt mir so ein Panel zu holen, aber keine guten Befestigungen gefunden, die wenig Platz wegnehmen - Also Besten nur 1 Arm sind. Die meisten Schlagen halt die Ständer vor, die man auch für die Softboxen nutzt, aber die brauchen halt Platz
  • Ich hab meine Monitore halt an zwei Halterungen - aber hab mir eher sowas vorgestellt, wie damals für die Wii oder für die Xbox Kamera. Nur mit einem Gewinde oben drauf für die Lampen aber gefunden hab ich bis jetzt nichts - das wäre perfekt - oder jemand gründet ein Startup und verkauft solche LED dinger mit Monitor-Befestigungen. Am Besten wäre auch sowas wie die Halterungen von den Elgato Gaming Leuchten.
  • Hmm... die Dinger quasi an die Monitorhalterungen klemmen? Wäre eine Idee. Zumindest für die Lichter.
  • Habe mir letztens die Elgato bei Media Markt geholt als es die Mehrwertsteuer geschenkt gab - ich bin super zufrieden Und sie nehmen nicht mehr so viel Platz ein wie die Ständer von den Softboxen.
  • 160 statt 199 ungefähr. Sind leider etwas dunkler als meine letzten Softboxen (2500 Lumen statt 3200 Lumen - aber ich hab die aktuell nur auf 80%)
  • Ich wollt halt diese Ständer nicht, sondern welche die man am Tisch ranmachen kann und ggfls drehen oder höher schieben kann. Außerdem gehen die Lichter halt ohne großen Aufwand an, wenn ich on-stream bin und gehen automatisch aus, wenn ich off stream bin. Ansonsten lassen sich halt auch noch die Wärme einstellen. Letzteres Fand ich sehr praktisch um den Greenscreen und mein Gesicht bisschen farblich wieder natürlicher wirken zu lassen ohne an den Webcam-Einstellungen rumzuspielen. Sind halt jet…