Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also am Besten hat sich bei mir die Elgato Screen Link App bewahrheitet. Kostet zwar was, aber funktioniert entweder mit Kabel oder Kabellos. Ansonsten gibt es ja noch sowas wie Airplay-Apps.
  • Filter kannst du ja auf alles verwenden. Wenn die App im Hintergrund grün ist, kannst du theoretisch auch Chroma verwenden. Und es gibt einen Filter der: "Zuschneiden" heißt, damit kannst du deinen Bildausschnitt zuschneiden. Ist also egal welches Programm zu verwendest. ------- Verwendest du die Apple Watch zum Messen? Wenn ja, welche App nutzt du? Will das auch mal testen
  • ah okay ich wollt mir letztens eine kleine App schreiben für die Apple Watch, die den Puls als HTML Datei ausgeben kann (also kleiner lokaler Server auf dem iPhone, der die Daten ausliest etc.) - aber kam noch nie dazu FeelsNoTimeMan
  • also über die 4K Software hat es bei mir ganz gut funktioniert - bisschen mit Verzögerung. Ohne Verzögerung bekommst es eigentlich nur über AirPlay oder einer USB-Lösung hin. Aber der Puls wird doch eh nur alle paar Sekunden aktualisiert oder? Dann macht die 1s Verzögerung ja nichts aus