Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich persönlich mache das Minigame nie wieder mit, wenn mir das privat zugeschickt wird. Ich finds nicht schlimm, wenn der Chat Nachrichten vom Bot enthält (die kannst du ja rausfiltern für dich selbst, damit du den Überblick behälst). Private Nachrichten sind halt ein Störfaktor unten am Bildschirmrand - und man bekommt die irgendwie auch voll schwer als "gelesen" markiert, ... Das mit dem Chatroom wäre eine coole Idee, aber ich habe glaub noch nie den Chatroom gewechselt innerhalb eines Ch…
  • Also rausfiltern für dich selbst - die Zuschauer werden das immer noch sehen - nicht dass du es falsch verstanden hast. - Das ist nur, damit du beim Zocken noch den Überblick behälst über den Chat. Hab aber parallel noch einen Chat offen wo die Nachrichten angezeigt werden, damit ich auch mal sagen kann: "Oh, cool da hat jemand beim Slot 50 Punkte gewonnen" - und dadurch versucht es vielleicht jemand anderes dann auch mit der Slot-Maschine etc. - Alles nur meine persönliche Preferenz.
  • Ich benutz "Chatty" als Programm. Da gibt es 3 Fenster: Hauptfenster: Chat (mit Filterung etc, kann man einstellen, auch das bestimmte Commands usw. nicht angezeigt werden, oder Nachrichten von Usern), ein "Hervorgehoben"-Fenster, wo alle Nachrichten drin stehen, die du unbedingt nicht überlesen solltest und ein "Ignoriert" Fenster, mit allen Nachrichten, die rausgefiltert wurden.