Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, seit Samstag könnt ihr euch die neue RC von OBS runter laden. Unter anderem findet ihr dort die Integration mit Twitch. Ihr könnt also den Chat, Statistiken und die Streaminfo anzeigen lassen. Außerdem wurden einige Verbesserungen durchgeführt und Fehler behoben. Die wichtigste Änderung betrifft aber das neue NVENC Encoding. OBS hat mit NVIDIA zusammen arbeitet und nutzt wohl jetzt die ShadowPlay-API besser. Das heißt mehr Performance beim Streamen über die Graka. Das entlastet die CPU und …
  • Ohne RTX wirst du denke ich auch keine Optischen Verbesserungen haben. Geht ja mehr und die Performance. Also weniger Auslastung, mehr FPS aber klingt gut, hatte gestern auch keine großen Probleme und bin jetzt sogar auf 4200 runter und auf 810p60fps hoch und es läuft immer noch ganz gut.
  • Ich hab auch look ahead und psycho visual tuning aktiviert, da die mir einige Sachen abnehmen. Der Guide ist noch mit OBS 22.0 Laut aktuellen Changelog ändert OBS 23.0 nichts an der Optik, sondern nur was an der Performance für GTX Grafikkarten
  • OBS 23.0 wird heute voraussichtlich released