Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Reicht es dann nicht, einfach die 1050ti in den aktuellen PC einzubauen? - Bin aktuell am überleben mir die neue RTX 1060 zu holen (die wohl besser ist als die 1070ti), aber halt in den aktuellen Rechner als 2. Grafikkarte und darüber zu encodieren. Finde NVENC bis jetzt bei mir gar nicht so schlecht. Habs 1 Monat lang mal getestet, aber will noch mehr Ressourcen sparen.
  • Okay. Dann bringt das in meinem Fall wohl doch nichts. Würde aktuell Performance der Bildqualität vorziehen. Lieber keine Lags als ein gutes Bild. Zumindest schaue ich ein Stream und weiß, dass die Grafik niemals so sein wird, wie als wenn ich selber spiele... über x264 habe ich eben höhere Auslasstungen bei einigen spielen. Außerdem streame ich ja nur in 720p, was keine hohen Bitraten benötigen sollte. Aber danke für den Tipp. Ein Vergleichsvideo wäre mal praktisch. Am Besten mit identischen Ei…
  • @LeoAkaya Danke. Also du hast 2 Grafikkarten drin? Das habe ich nämlich gelesen, dass es besser sein soll, aber nach der Antwort von Nilson bin ich doch verwirrt. Denke 1080p wird sich für mich als Affilate nicht lohnen, aber sieht gut aus. Grafisch würde ich jetzt kein Unterschied zum normalen Encoding sehen -