Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du Java installiert? Oder mal neuinstalliert?
  • Ich hab von dem Sound Feature jetzt erst erfahren ich werd das später bei mir auch mal probieren - würde sicher ständig piepen bei mir... aber ich überlese auch oft mal was - mal schauen wie störend das ist. Ansonsten gibt es ja noch diese Webseite https://www.speechchat.com - der liest dir den Chat sogar laut vor!
  • Also ich habs mal angemacht mit Chatty. Musste erstmal alles einstellen. Also bei jeder Nachricht eine Benachrichtungen oben links im Bildschirm anzeigen reichte mir sogar (Ton kommt jetzt bei Sub und Follow). Aber habs mal mit Ton bei neuen Nachrichten getestet und es hat funktioniert der Ton ist zwar blöd, aber ich such mir irgendwann mal angenehme sounds aus. Hab den Cooldown dann auf 15s gestellt, weil in der Zeit lese ich die Nachricht und alle die noch kommen sowieso vor
  • Du hast aktuell nur einen Sound wenn eine Nachricht mit "Bits" reinkommt Nimm den Haken raus, dann sollte es gehen