Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Um bei diesem Projekt mitzuwirken, muss man da dann unbedingt Streamen oder kann man auch sozusagen so ne art Redakteur sein?
  • Ja, da das Forum eingestellt wurde. Und damit nicht man nicht gleich alles zeigt was es geben wird ist das Forum im Wartungsmodus. Aus dem einfachen Grund damit man ohne Probleme was einstellen kann und nicht irgendwelche User kommen und meinen irgendwas zu Posten. (Man kann ja nie wissen was es für Leute gibt) Wir werden aber bald erreichbar sein und dann könnt ihr euch bei Gaming World Registrieren. Hat ja der @Kevii schon erwähnt das Gaming World erst zum Wochenende erreichbar sein wird. (Zit…
  • (Zitat von HappyPhilXD) Das würde ich so nicht direkt behaupten. In dem Forum geht es eher um News von Spielen. Das Streamen ist kein Hauptthema im Forum. Eher ein Thema so nebenbei.