Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus zusammen, Ich suche für meinen Stream eine Möglichkeit, die Namen (und Spendenhöhe) meiner letzten Follower / Donator anzuzeigen. Ich finde über Tipeeestream nur die Alerts ansich, die gezeigt werden wenn jemand Donatet bzw. Einen follow da lässt. Eine Möglichkeit, wie mir jedoch die letzten Donator/Follower dauerhaft angezeigt werden habe ich bisher nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, woher ich sowas erhalte? Wie binde ich das dann in OBS ein? Und Vorallem die wichtigste Frage: wie…
  • Danke dir schonmal für die Antwort. Bin gerade auch auf Arbeit, werd mich heut Abend mal bei Streamlabs anmelden und das ganze mal versuchen - wäre dir trotzdem dankbar wenn du wenn’s zeitlich bei dir passt eine kurze Anleitung für Neulinge schreiben würdest
  • Also ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht, für alle die über Streamlabs Alerts (wie oben beschrieben) nutzen möchten empfehle ich dieses Video: youtube.com/watch?v=vLCtM1XwEgg hat wunderbar geklappt. nachdem ich jedoch nicht Streamlabs nutzen möchte, sondern Tipeeestream, da mir die Alerts und der gesamte Aufbau und Donationoptionen einfach mehr gefallen, hätte ich quasi das selbe gerne über Tipeeestream. Ich schaffe es jedoch um keinen Preis diese Follows/Donations zu erstellen.. ich habe …
  • Besten Dank dir derweil, muss jetzt nur noch mein „Datenbank“ Problem mit Tipeeestream lösen. Habe mal den Support angeschrieben, mal sehen ob da was raus kommt.
  • Das könnte natürlich der Grund sein, warum mir bei Tipeeestream nichts angezeigt wird. Habe den Button zum Verbinden zwischen Streamlabs und Tipeeestream letztens auch gesehen, ich denke das wäre die einfachste Lösung.