Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Streaming Kollegen, aktuell Stream ich mit einer Elgato über die PS4 mit einem Headset, die Sound Qualität meines Mic lässt allerdings zu wünschen übrig um es bescheiden zu sagen. Ich suche daher ein Headset, welches ich am PC anschließen kann, damit ich meine Musik über die Kopfhörer Höre und zeitgleich übers Mic reden kann. Die Qualität der Kopfhörer ist mir persönlich komplett Wurst, mir gehts hauptsächlich drum dass die Mic Qualität der Qualität eines richtigen Mikrofons entspricht. H…
  • (Zitat von Game of Jones) Hört sich gut an, brauche ich für das Mikrofon einen Popschutz und Ständer? Wenn ja, welches empfiehlst du? Bei Amazon kostet das gute Stück 135€, die Frage ist nur was da dabei ist..
  • Auch wenn das Rode NT wohl das beste Mic ist was man in dem Preis Segment findet, habe ich mich jetzt für das Razer Seiren X entschieden Der Grund hierfür liegt, dass das Ding dezent klein ist und kaum weiter auffällt, da mein Wohnzimmer bereits schon mehr als zugemüllt ist von Monitoren Kabeln etc. Denke für 90€ mache ich hier auch als Stream Neuling/Einsteiger nichts verkehrt, nach oben gehen kann man später auch wenn der Kanal mal wächst.. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Bin bisher …