Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich streame zur Zeit Fifa und möchte meine Zuschauer natürlich über den aktuellen Stand meiner Siege (oder auch Niederlagen) am laufenden halten. Dazu schreibe ich quasi in den Kanal Titel meine Siege und Niederlagen auf, zusätzlich habe ich in OBS einen Text hinzugefügt, der auch auf meine aktuelle Bilanz hinweist. Nun die Frage: aktuell muss ich nach jedem Spiel die Kanalinfo sowie den Text in OBS manuell aktualisieren, was auf Dauer ein wenig nervig ist. Gibt es eine Option, b…
  • Hmm könnte natürlich sein dass ich die Statistik tatsächlich auf irgend einer online Seite abfragen kann.. dann könnte ich zumindest die Bilanz im Layout bzw in OBS anhand der jeweiligen Datei verbinden.. werde mich hier mal schlauer machen Dennoch bleibt dann noch das Problem, dass ich meinen Kanal Titel ständig ändern muss.. da Wird mir auch keine Datei helfen.. geht hier evtl irgendwas über den Streamlabs Bot?
  • Den streamlabs chatbot hab ich installiert und verwende ihn auch zum streamen.. nur wie „Programmier“ ich den dazu, mein Spiel zu erkennen?