Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, Ich habe mich dem streamen gewidmet doch ich bekomme immer wieder Frame Drops in einigen Streams.. Ich habe mir schon sämtliche Tipps durchgelesen und probiert doch irgendwie helfen sie nur bedingt. Wenn ich zb. 3 Stunden streame habe ich so 1000 dropped Frames was ca. 0,0-0,2% sind. Bei meinem letzten Stream habe ich jedoch wieder um die 40000 dropped Frames was ca. 25% waren. Ich streame mit 60fps in 720p da ich noch kein affiliate bin. Jetzt habe ich den status jedoch sogut wie erreicht …
  • Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hab ich auch schon gelesen aber ich hab nicht gedacht das Kabelinternet so große Probleme bereitet. Riesen Dank euch erstmal dann werde ich wohl erstmal mit den dropped Frames leben müssen. Zum glück habe ich meinen Vertrag schon gekündigt und kann dann im April auf DSL von der Telekom wechseln =)