Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben, ich Streame nun schon einige Tagen und habe mich auf Twitch gut eingelebt, meine Community wächst und es werden immer mehr Versuche immer mein Stream aufzubessern, nun wäre die Frage nämlich.. Ist es machbar einen Dual streame zu realisieren mit meiner Hardware und/oder was wird benötigt. Ich habe momentan einen normalen Tower zum Zocken und Streamen, zusätzlich hätte ich noch zur verfügung einen iMac der gleichwertige Daten hat wie mein Streaming PC (3,8 GHz 8-Core Intel Core …
  • Hey Dung, vielen Dank und tut mir leid für die Späte Antwort. Habe das Dual Setup fürs erste Sterben lassen. Da wahrscheinlich, dass für mich eher unnötig ist. Wie du es selbst sagst, bei NVENC braucht man kaum noch sowas. Würde mich dem fürs erste anschließen. Danke dir