Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich werde einen Switsh Kanal aufmachen, und möchte dazu Bilder von etlichen Cams auf eine Quelle Switshen. Da ich noch überhaubt keine Plan von der Materie habe. Habe ich nur ein ungefähres Bild im Kopf wie das Funktionieren soll. Eine Haupt Cam die mich direkt zeigt, 4 Cams die diverse Positionen mit Blick auf Equipment haben und mit einem Knopfdruck (Auch Virtuel am PC) auf eine Videoquelle geschaltet werden können. Die einzelnen Cams müssen auch im Haupt Stream eingeblendet werden könn…
  • Hallo, kann man den einfach 5 Cams an den PC via USB anschliessen? Bin zwar Technisch nicht unbedarft. Das jedoch stelle ich mir etwas tricki vor. Gruss Temucin
  • Hallo, ich befürchte halt das die USB Hardware mit 5 Cams einfach überfordert ist. Und erst 5 Cams Kaufen und danach feststellen das geht nicht ist einfach uncool. Gruss Temucin