Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, ich möchte mich gerne als BreakingBeuth vorstellen. Auf den Namen kam ich als BreakingBad Fan und da mein Nachname Beuth ist, dachte ich es wäre eine lustige Kombination. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Streamen angefangen, ich habe eine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann abgeschlossen, jedoch gefällt mir der Beruf nicht mehr und ich habe vor Streamen Hauptberuflich zu machen. Ich weiß das der Weg schwer ist und viel Zeit und Nerven kostet. Jed…
  • Oh nein wie peinlich Cbaoth, mit dir durfte ich ja schon die Bekannschaft machen Danke nochmal das du in den Stream rein geschaut hast ! Vielen Dank ebenso an Patrick das du mich richtig verschoben hast Und Foxx Danke für den Willkommensgruß Freue mich das Forum gefunden zu haben !!!
  • hallo Hans, danke für die willkommens grüße, sehe ich auch so !! Sind sehr nette Leute hier die mir schon gut weiterhelfen konnten